Responsive image

on air: 

Chrissi & Madline
---
---

Pläne für neue Saison

Handball:
Bei GWD Minden stehen die nächsten Personalentscheidungen an. Klar ist, dass Anders Henriksson den Verein verlässt und in seine Heimat Schweden zurück geht. Als Ersatz hat GWD Karl-Johann Andersson an der Angel.

Der 31jährige Schwede spielt zurzeit in Spanien und kommt morgen nach Minden – unter anderem zum Medizincheck. Noch ist aber nichts unterschrieben, sagte uns Manager Horst Bredemeier. Schnellstmöglich soll auch die Torwartfrage geklärt werden. Nachwuchsspieler Nils Dresrüsse wird im Falle eines Abstiegs auf jeden Fall zweiter Mann. Als Nummer 1 verlängert entweder Svenn-Erik Medhus oder es kommt ein neuer Mann, mit dem GWD zurzeit verhandelt. Der Verein versucht auch Allrounder Stephan Just zu halten.