Responsive image

on air: 

Christopher Menzel
---
---

Radio on Stage

>> Zur Eindämmung der Corona-Pandemie sind Großveranstaltungen bis Ende August 2020 untersagt.

Corona-Infos für den Kreis Herford findet ihr hier auf unserer Übersichtsseite.

Wir holen die Stars auf die Bühne

Logo von radio on stage

Wenn es heißt "Radio on Stage" bringen wir - zusammen mit den OWL-Lokalradios - die Stars auf die Bühne: Konzerte, Comedy, Musical und vieles mehr ist dabei.

Das sind unsere nächsten Radio on Stage-Veranstaltungen:

ROBIN SCHULZ > ABGESAGT

30.08.2020 // Ravensberger Park, Bielefeld

Seine Erkennungsmerkmale: Schwarz-getönte Sonnenbrille und umgedrehtes Basecap. Dazu kommt sein untrügliches Gespür für milliardenfach gestreamte Superhits, mit denen er seit drei Jahren die Massen auf der ganzen Welt zum Tanzen bringt, welches ihn als äußerst talentierten und einen der erfolgreichsten deutschen Künstler auszeichnet: Robin Schulz. Mit seinen 30 Jahren gilt der Producer und DJ schon heute als erfolgreichster deutscher Künstler der letzten Jahre. Erlebt Robin Schulz jetzt live, wenn er im Rahmen des Soundpark Open Airs 2020 im Ravensberger Park an
den Plattentellern steht und seine Megahits auflegt!

Robin Schulz
Foto: Mike Meyer

Martin Rütter - "Freispruch" > NEUER TERMIN

22.04.2021 (ursprünglich 26.03.2020) // Stadthalle Bielefeld

Bitte erheben Sie sich von Ihren Plätzen! Denn jetzt kommt der einzig wahre „Anwalt der Hunde“. In seinem neuen Live-Programm „FREISPRUCH!“ hält Martin Rütter ein bellendes Plädoyer für die Beziehung von Hasso und Herrchen. Im Auftrag der Hunde und zur Aufklärung ihrer Menschen. Martin Rütter räumt mit dem Mythos des notorischen Problemvierbeiners ein für alle Mal auf. Er holt sie runter von der knochenharten Anklagebank: die Ausgestoßenen, die Ausgesetzten und die Ausgebüxten. Denn was wir alle längst wissen, aber kaum zu denken wagen, bringt der Hundepro Nummer 1 unmissverständlich auf den Punkt: SCHULD ist nie der Hund. „Aber wer eigentlich dann? Und warum?“. Martin Rütter klärt uns auf – in seiner Live-Show „FREISPRUCH!“.

Martin Rütter und ein Hund sitzen am Schreibtisch
Foto: Guido Engels

DIE DREI ??? UND DER DUNKLE TAIPAN / Live-Hörspiel - NEUER TERMIN

29.06.2021 (ursprünglich: 05.10.2020) // OWL ARENA Halle Westf.

40 Jahre „Die drei ???" im Hörspiel – das wird ab 2019 gefeiert! Natürlich mit den Original-Sprechern der Kult-Detektive: Oliver Rohrbeck („Justus Jonas"), Jens Wawrczeck („Peter Shaw") und Andreas Fröhlich („Bob Andrews"). Die neue Bühnenshow erzeugt eine spannende Atmosphäre, wie sie die Fans aus den ersten Fällen kennen: klassische Rätsel, wertvolles Diebesgut, geheimnisvolle Artefakte – und die Rückkehr des traditionellen Erzählers. Eine Inszenierung, die mit wohlig gruseliger Spannung, augenzwinkerndem Humor und viel Nostalgie sowohl die Kassettenkinder der ersten Stunde als auch junge Fans fesseln wird.

Wir präsentieren außerdem:

(Bitte erkundigt Euch, ob die Veranstaltung stattfindet!)

Adam Lambert "The Velvet Tour"

Der US-amerikanische Sänger Adam Lambert kommt mit seinem brandneuen Album "Velvet" auf Tour. Ein Stop der "The Velvet Tour" ist auch bei uns. Wir präsentieren Adam Lambert in Köln.
Termin: 04.09.2020 in Köln, Carlswerk Victoria

Tickets gibt es hier

 

© Prime Entertainment

die 90er live

Ob in der Mode oder in der Musik - die 90er sind angesagt wie nie zuvor. Letztes Jahr wurde mit dem Event "die90er live" auf Schalke der Rekord zur größten 90erParty der Welt gebrochen - und auch in diesem Jahr kann sich das Line-Up sehen lassen. mit dabei sind unter anderem Maxi Jazz von Faithless, Dr. Alban, die Vengaboys, Oli P. und viele mehr.

Zum vierten Mal in Folge präsentieren wir "die 90er live" am 5. September 2020 (ursprünglich 28. März) in der VELTINS-Arena in Gelsenkirchen.

2RAUMWOHNUNG

Inga Humpe und Tommi Eckart sind seit mittlerweile 20 Jahren als Elektropopduo 2RAUMWOHNUNG unterwegs – und das wird 2020 mit der 20JAHRE-2RAUMWOHNUNG-Tour gefeiert. Wir präsentieren die Tour an folgendem Termin:

19.03.2020 verschoben auf 26.09.2020 -  Köln, E-Werk

Foto: Julija Goyd

Adel Tawil - "Alles Lebt" Tour 2020

Adel Tawil geht ab Anfang 2020 mit seinem aktuellen gleichnamigen Album auf „Alles Lebt“-Tour. Neben den neuen Songs werden auch wieder zahlreiche Hits der letzten Alben auf der Setlist stehen.

Wir präsentieren Adel Tawil an folgenden Terminen :
24.01.2020 - Oberhausen, König-Pilsener-Arena
12.06.2020 - Köln, Tanzbrunnen

Foto: Sebastian Magnani

Atze Schröder - Echte Gefühle

Wir präsentieren die Tour von Atze Schröder an folgenden Terminen:

20.03.2020 Lemgo, Lipperlandhalle verschoben 28.10.2020
14.03.2020 Gummersbach, Schwalbe Arena verschoben 30.10.2020          
21.03.2020 Bielefeld, Seidenstickerhalle verschoben 31.10.2020       

Foto: Boris Breuer