Responsive image

on air: 

Oliver Behrendt
---
---
Cover Slow Travel Podcast
Reisen

Slow Travel

Dein Podcast für nachhaltiges Reisen

Slow Travel ist dein Podcast für nachhaltiges, achtsames und bewusstes Reisen. Ich bin Rebecca und ich möchte wissen, wo sich Reisen und Nachhaltigkeit miteinander verbinden lässt. Ich nehme dich mit auf meine kleinen und großen Abenteuer. Begleite mich dabei und teile deine Slow Travel-Erfahrungen bei Instagram.

Slow Travel

Ihr habt Lust auf mehr Podcasts? Hier kommt Ihr zur Übersicht aller Podcasts.


powered by Logo der Podcastfabrik

Podcastfabrik - dein Spezialist für Unternehmenspodcasts

Als Soundproduzent für die Lokalradios sind wir mehr als 30 Jahre erfolgreich am Markt. Sounddesign und redaktionelles Know-how: Das ist die perfekte Kombination auch für deinen Unternehmenspodcast!

  • Podcastproduktion, -beratung, -werbung
  • Soundbranding

Informier dich auf unserer Website über unsere Leistungen. Oder nimm einfach direkt Kontakt auf.