Responsive image

on air: 

Bettina Kirchner
---
---
on air

Studioblog

Richtig verhalten bei der Weihnachtsfeier

Alle Jahre wieder stellen wir uns dieselben Fragen: Ist es ok, sich auf der Weihnachtsfeier zu betrinken? Dem Chef das „Du“ anzubieten? Oder ausgelassen auf dem Tisch zu tanzen? #dieviervonhier fragen Kniggeexpertin Fulya Sonnestein, wie wir uns bei der Firmen-Weihnachtsfeier am besten verhalten sollten und was gar nicht geht.
Außerdem liefern wir Euch an diesem Freitag die besten Tipps für Euer Wochenende. Mit dabei sind unter anderem die Weihnachtsmärkte bei uns in der Region, das Weihnachtskonzert des Gospelchors InJoy, der verkaufsoffene Sonntag in Spenge und „Weihnachtszauber On Ice“ in der Herforder Eishalle.

Aus Alt mach Neu

Im Bad schwingen Haartrockner, im Wohnzimmer klebt der Teppich an der Wand und im Keller liegen Dias auf dem Boden. Künstler Nils Hommel aus Herford hat das Haus seiner Oma in ein Kunstwerk verwandelt. Von außen erscheint noch alles wie damals, innen verbirgt sich in jeder Ecke etwas Neues. Er hat uns eine Tour durch sein begehbares Projekt gegeben. Mehr dazu heute Morgen bei den VIER VON HIER ab 7 Uhr, Fotos und Videos gibt's bei uns auf Instagram.

Feiert mit uns!

Egal, wohin es Euch verschlagen hat – wir wollen auch 2019 wieder mit Euch die schönste Zeit des Jahres feiern. Unsere Coming Home for Christmas Party geht in die nächste Runde. Am 21. Dezember – in der Werretalhalle in Löhne. Mit dabei dieses Mal: Limited Edition und DJ Heiko. Und mit ein bisschen Glück, laden wir Euch ein! Wir schenken Euch heute und in den nächsten Tagen Tickets für unsere große Weihnachtsparty. Wie Ihr dran kommt? Einschalten ab 10 Uhr!
Coming Home for Christmas - Unsere Party für alle Weihnachtsheimkehrer und die die sich aufs Fest freuen.