Responsive image

on air: 

Natascha Wittmaack
---
---

GWD verliert Testspiel - TuS muss heute ran

Nach dem Trainingslager hat GWD Minden sein Testspiel gegen die HSG Nordhorn verloren. Am Abend unterlagen die Mindener mit 25 zu 32. Außerdem macht sich GWD Sorgen um den schwedischen Star Dalibor Doder. Er verletzte sich im olympischen Halbfinale. Inwiefern ist noch unklar. Auf einen besseren Test hofft der TuS-N-Lübbecke: Er spielt am Nachmittag in Hamm gegen den niederländischen Klub HV Volendam und Zweitligisten ASV Ahlen-Hamm. Der aktuellste und letzte Neuzugang der Saison kann dabei allerdings noch nicht mitspielen: Der TuS konnte nicht rechtzeitig alle Formalitäten für den polnischen Junioren-Nationalspieler Pawel Niewrzawa erledigen. Mit Niewrzawa hat TuS-N-Lübbecke jetzt 15 Spieler, der Kadar ist voll besetzt.