Responsive image

on air: 

Oliver Behrendt
---
---

Arminia Bielefeld sagt Spiel wegen Schneechaos ab

Auch den Bundesligaspielplan hat der Wintereinbruch durcheinandergewirbelt. Der Platz in der Bielefelder Schüco-Arena war wegen des Schnees nicht bespielbar. Die Bundesligapartie Arminia Bielefeld gegen Werder Bremen wurde deshalb abgesagt. Auch in der zweiten Bundesliga konnte das Spiel des SC Paderborn gegen Heidenheim nicht stattfinden.

TuS N-Lübbecke sagt Spiel gegen Dessau-Roßlau ab

Auch der TuS N-Lübbecke hat in der zweiten Handballliga sein Spiel beim Dessau-Roßlauer HV abgesagt. Es sei unverantwortlich, die Mannschaft bei dem Schneechaos auf eine 300 Kilometer lange Auswärtsfahrt zu schicken, schreibt der Verein auf seiner Homepage. Einen Ersatztermin gibt es noch nicht.

Weitere Infos zur Wetterlage im Kreis Minden-Lübbecke gibt's hier