Responsive image

on air: 

Natascha Wittmaack
---
---
Nachrichten aus Herford und Umgebung

Zwei Unfälle mit Verletzten in Herford und Bünde

In Herford ist Sonntagmittag ein Fußgänger von einem Auto angefahren und verletzt worden.

Der 65-Jährige aus Herford wollte die Kreuzung Mindener Straße/Bismarkstraße/Hansastraße überqueren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Wagen einer 30-jährigen Frau. Der Fußgänger kam ins Krankenhaus.

Weiterer Unfall vor Autohof in Bünde

Schwere Kopfverletzungen hat sich am frühen Samstagabend ein Jugendlicher in Bünde zugezogen. Der 14-jährige Radfahrer war auf der Osnabrücker Straße beim Abbiegen von einem Transporter erfasst worden.

Der Junge wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik in Bielefeld gebracht. Der 86 Jahre alter Fahrer erlitt einen Schock.