Responsive image

on air: 

Christopher Deppe
---
---
Nachrichten aus Herford und Umgebung

Herforder Recyclingbörse künftig in der Kiebitzstraße

Die Herforder Recyclingbörse ist künftig woanders zu finden. Neuer Standort ist das Second-Hand-Kaufhaus im ehemaligen Kaufland an der Kiebitzstraße. Eigentlich war für Mittwoch eine offizielle Eröffnung geplant. Wegen Corona muss diese aber verschoben werden. Das Gebäude an der Kiebitzstraße wurde aufwendig saniert.

Abgabe von Elektroschrott vorerst noch in Heidestraße

Der Lockdown betrifft nur den Verkaufsbereich der Recycling-Börse. Elektroschrott und Altkleider können weiterhin abgegeben werden. Bis zur Öffnung an der Kiebietzstraße muss man dafür noch zum bisherigen Standort an der Heidestraße fahren. Möbel werden dort nicht mehr angenommen.