Responsive image

on air: 

Natascha Wittmaack
---
---

3. Dezember

Türchen Nr. 3 - Babysocken stricken - super einfach!

Ich oute mich jetzt: Als totale Null in allem was Handarbeit angeht. Ich bin zu ungeduldig zum Basteln, beim Nähen kriege ich gerade mal einen Knopf wieder dran und meine einzige drei auf dem Grundschulzeugnis gab es für's Häkeln. Deshalb fand meine Mama es auch super witzig, mir Stricknadeln und Wolle zu Weihnachten vor zwei Jahren zu schenken. Aber: Ich hab sie wirklich überrascht und ein ganz kleines bisschen STRICKEN gelernt. Meine rudimentären Kenntnisse reichen sogar schon für kleine Geschenke an Freunde!

Diese Babysöckchen sind bis jetzt immer gut angekommen. Und ihr müsst dazu wirklich nicht gut stricken können - rechte Maschen reicht vollkommen!

Viel Spaß mit meiner Strickanleitung und tolle Weihnachten wünscht

 

Lena Tiemann