Responsive image

on air: 

Christina Wolff
---
---
streaming-tipp

Der Streaming-Tipp der Woche

Zwei Frauen mit Popcorn, Chips und Fernbedienung

Egal ob Filmklassiker, „Must Watch“ oder Serien-Neuheit: Wir versorgen Euch jede Woche mit neuem TV-Nachschub für entspannte Tage auf dem Sofa. Hier empfehlen wir Euch unsere Highlights auf Netflix, Amazon Prime und Co.

Unser aktueller Tipp: Poor Things

© 2023 20th Century Studios All Rights Reserved.

Disney+
Schräg, Drama, Komödie 

Sie tanzt, sie schmatzt und sie entdeckt zum ersten Mal die Welt. Diese Hauptrolle von Emma Stone hat bei den Oscars 2024 abgeräumt, nun könnt ihr sie auf Disney+ erleben. In Poor Things erwartet euch eine skurrile Geschichte, die Genres, Welten und Körperteile verschmelzen lässt... [Weiterlesen]

Unsere Serien- und Film-Expertin

Hannah Schürkamp - Film-Enthusiastin & Studentin (Geschichte, Englisch)

Hannah Schürkamp sitzt auf einem Sofa und schaut zur Seite
Foto: Sebastian Schütte

Nach zwei Semestern Medien-Studium habe ich mich schlussendlich dagegen entschieden, beruflich am Set zu arbeiten - meine Begeisterung für Filme und Serien hat dadurch jedoch nicht abgenommen. Egal welches Genre, ob Streaming, Kino oder DVD, Hollywood-Klassiker oder Low Budget-Produktion: sowohl gute als auch weniger gute Filme schaue und diskutiere ich unvoreingenommen und mit viel Liebe für die Sache.

Über Anregungen und Kommentare freue ich mich!