Responsive image

on air: 

Christopher Menzel
---
---

Pola - Moderator

Die Musik meines Lebens 

1. EMF – Unbelievable

...Womöglich das einzige Lied, das bei mir sämtliche Stufen durchlaufen hat: vom Walkman über den Discman bis in den iPod.

2. Sportfreunde Stiller – Ein Kompliment

… Super Lied. Leider für einen „1-2-Tepp“-Tänzer wie mich, ein völlig ungeeigneter Song für den Hochzeitstanz… viel zu schnell!

3. Foo Fighters - Pretender

… Dieser Liedwunsch wird vom DJ grundsätzlich erst im letzten Partydrittel gespielt. Aber dann muss ich eben so lange bleiben…

4. Nneka - Heartbeat

Großartiger Song für das „Vor-der-Umkleide-Warten“ bei `ner Shoppingtour. Kopfhörer auf!

5. No Doubt - It's My Life

… Die ersten 39 Sekunden sind mein „Urlaubsstart“-Gefühl: ich am Steuer ganz früh am Morgen, ganz relaxed über die Autobahn. Der Tag wird gerade wach, Frau und Kinder schlafen, und dann singt Gwen Stefanie „It's funny how I find myself…“