Responsive image

on air: 

Stephan Kaiser
---
---

GWD trifft auf HBW Balingen

Straffe englische Woche für Handball Bundesligist GWD Minden: Das Team von Trainer Frank Carstens ist kurz nach dem Kiel-Spiel jetzt schon auf dem Weg nach Balingen. Da steht am Samstag das wichtige Spiel gegen die HBW an – beide Teams wollen und müssen im Kampf gegen den Abstieg punkten. Trotz des Drucks, bleibt Trainer Carstens optimistisch:

Anwurf ist Samstagabend um 20.30 Uhr in der Sparkassen-Arena in Balingen.

Der TuS N-Lübbecke will in der zweiten Handball Bundesliga Freitagabend seine Heimstärke ausspielen. Der VFL Gummersbach kommt in die Merkur Arena – und damit ein Team, das ebenfalls im engen Rennen um den Aufstieg keine Punkte liegen lassen will. Bisher hat der TuS in diesem Jahr noch kein Spiel zu Hause verloren und brennt auf Wiedergutmachung nach der Auswärtsschlappe in Ferndorf. Das Spiel fängt um 19.30 Uhr an.