Responsive image

on air: 

Christina Wolff
---
---
Bei uns im Programm
Unsere Themen

Bei uns im Programm

Die Vier von hier

Morgens DIE VIER VON HIER

Alle aktuellen Infos, die neuste Comedy und der beste Mix - Dazu der schnellste Blitzer- und Verkehrsservice mit der kostenlosen Hotline
0 8000 - 920 920

Donnerstag, 18.4.
 

#dieviervonhier

Bunte Eier in 3, 2, 1...

Viele Familien haben es schon gemacht, bei anderen steht es noch ganz weit oben auf der Oster To-Do-Liste: Eier färben. Aber wie macht man das eigentlich richtig? Beziehungsweise: Wie geht's am besten? Und ohne große Sauerei beim Auspusten? Und wie wird aus dem Inneren dann das perfekte Rührei für alle? #dieviervonhier klären heute alle Fragen rund um unsere heiß geliebten Ostereier. Und hier gibt's ein Video mit prima färbe Anleitung!

Alle Infos zum Busunglück auf Madeira

Auf der portugiesischen Ferieninsel Madeira hat es am Abend ein schweres Unglück gegeben. Ein Reisebus mit 57 Insassen ist aus bislang ungeklärten Gründen von der Fahrbahn abgekommen, stürzte einen Hang hinunter und kam schließlich auf einem Wohnhaus zum Stoppen. In dem Bus sollen 55 deutsche Feriengäste, der Fahrer und ein Touristenführer gewesen sein. Laut ersten Infos kamen bei dem Unglück mindestens 28 Menschen ums Leben. #dieviervonhier behalten die Lage für Euch im Blick und liefern Euch an diesem Donnerstagmorgen alle aktuellen Infos.

Bei der Arbeit

Mehr Musik für Eure Mittagspause!

Bevor das Team des TSV Hahlen ins wohlverdiente lange Wochenende starten kann, müssen die Jungs noch eine ganz wichtige Sache erledigen: Sie müssen singen! Unser Kollegen-Karaoke geht in die nächste Runde. Ihr singt - Ihr nominiert - Und wir liefern Euch dafür noch mehr Musik für eure Mittagspause!
Ihr wollt auch mitmachen? Dann bewerbt Euch hier!

Von 3 bis frei

Heute ist Kino-Donnerstag!

Jeden Donnerstag checken wir für Euch, welche Filme neu in unseren Kinos anlaufen und ob sie sich zu gucken lohnen. Mit dabei ist heute der Thriller "Der Fall Collini", der Horrorfilm "Lloronas Fluch" und der Animationsfilm "Die sagenhafen Vier". Unser Kino-Experte Thomas Bremser hat schon mal für uns reingeguckt und verrät, worum es in den Filmen geht. Der Kino-Tipp am Donnerstag - ab 15 Uhr bei Madline Ponte.

Aus rechtlichen Gründen können wir Beiträge nur für sieben Tage zum Nachhören anbieten.