Responsive image
 
---
---
Mikrofon
Aktuelle Infos zu unserem Programm

Studioblog

Patrick geht wandern: 85.000 Kilometer, 80 Länder, 10 Jahre

Patrick Keller ist ehemaliger Oeynhausener und hat einen Plan: Er will die Welt umrunden - zu Fuß! Nach Ostern geht's los für ihn - warum er das macht, was er dafür einpackt und was seine Familie zu dem ambitionierten Plan sagt: Madline spricht heute Morgen mit ihm. Wenn ihr Patrick rund um die Welt folgen wollt - macht das gern auf Instagram - ab nächster Woche geht's da los.

Die Freilichtbühnensaison startet so langsam!

Wird immer wärmer draußen, das heißt Zeit für die Freilichtbühnen sich schonmal vorzubereiten.

Die Freilichtbühne Nettelstedt probt für ihr Sommerstück "Schlager, Stars und deutsche Welle", das startet ab dem 29.06.2024 und Tickets kriegt ihr hier: freilichtbuehne-nettelstedt

Auch die Freilichtbühne Kahle Wart probt schon fleißig für "Das Dschungelbuch" - allen voran Bürgermeister Michael Kasche. Tickets für die Premiere am 18.05.2024 kriegt ihr hier: kahlewart

Keine Tickets braucht ihr für das Kinderstück der Freilichtbühne Porta. Die führen ab dem 29.06.2024 das Märchen der Sieben Raben auf. Die Infos zu dem Stück kriegt ihr hier: portabuehne

Das werden schöne Ostern im schönsten Kreis der Welt

Ostern steht vor der Tür - und wir gucken heute Morgen, ob der Osterhase nass wird oder nicht. Spoiler: Wird er nicht :-) Es sieht echt schön aus für dieses Osterwochenende - was genau uns erwartet, sagt uns Wettermann Fritz Föst!