Bei uns im Programm

Die Vier von hier

Morgens DIE VIER VON HIER

Alle aktuellen Infos, die neuste Comedy und der beste Mix - Dazu der schnellste Blitzer- und Verkehrsservice mit der kostenlosen Hotline
0 8000 - 920 920

Mittwoch, 23.1.
 

#dieviervonhier

Handball Minis im WM-Fieber

Die deutschen Handballer haben das Halbfinale der WM im eigenen Land zwar schon sicher erreicht - heute ist aber nochmal Gruppenphase gegen Spanien angesagt. Und damit nicht nur die jetzige Nationalmannschaft was zu bieten hat, bereitet sich der Nachwuchs auch schonmal auf große Karrieren vor: Handball Minis bei uns im Kreis trainieren hart um genau so erfolgreich zu werden wie Uwe Gensheimer, Silvio Heinevetter und Co. #dieviervonhier waren beim Training dabei - hier gibt's das Video!

Aus rechtlichen Gründen können wir Beiträge nur für sieben Tage zum Nachhören anbieten.

-5.1 °
min -5.3 °
max 0 °

Blitzer

Zurzeit liegen keine Meldungen vor.

Anzeige:
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige: