Responsive image

on air: 

Chrissi & Madline
---
---
Nachrichten aus Herford und Umgebung

Polizei sucht weiter nach Sträfling aus JVA Werl

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Polizei sucht weiter nach dem geflohenen Häftling aus der JVA Werl. Wer Hinweise geben kann, soll den Notruf 110 wählen, den Mann aber auf keinen Fall ansprechen. Der 31-jährige Daniel Vojnovic gilt als gefährlich. Er ist circa 1,85 Meter groß, kräftig, trägt einen Vollbart und hat den Kopf rasiert. Zuletzt hatte er eine braune Lederjacke und blaue Jeans an. Der Mann saß wegen gefährlicher Körperverletzung hinter Gittern. Nach mehreren Jahren Gefängnis kam er in Sicherungsverwahrung. Gestern wurde ihm ein Besuch bei seinen Eltern in Bad Salzuflen erlaubt. Diese Gelegenheit nutzte er und entwischte den Vollzugsbeamten, die ihn bewachen sollten.