Responsive image

on air: 

Oliver Behrendt
---
---
Nachrichten aus Herford und Umgebung

Drei Fälle von Unfallflucht an einem Tag

Die Herforder Kreispolizei ermittelt in drei Fällen von Unfallflucht. Kurz vor dem Wochenende sind an einem Tag gleich drei Mal Fahrer abgehauen. Auf der Mindener Straße in Herford war ein unbekannter Autofahrer nach einem missglückten Ausweichmanöver in einen Audi gekracht. Der wiederum stieß dann gegen ein parkendes Fahrzeug. Auch in Bünde hat sich jemand nach einem Unfall aus dem Staub gemacht, nachdem er auf der Allensteiner Straße eine Mauer demoliert hatte. Eine Unfallflucht hat die Polizei bereits aufgeklärt. In Hiddenhausen war ein 25-Jähriger betrunken mit seinem Wagen gegen einen Baum gekracht. Beamte griffen den Herforder, der zu Fuß geflüchtet war, in der Nähe auf.