Responsive image

on air: 

Oliver Behrendt
---
---
Nachrichten aus Herford und Umgebung

SV Rödinghausen trennt sich von Cheftrainer Nils Drube

Fußballregionalligist SV Rödinghausen hat sich von Chefcoach Nils Drube getrennt. Man habe sich mit sofortiger Wirkung auf ein vorzeitiges Ende der Zusammenarbeit geeinigt, schreibt der Verein in einer Pressemitteilung. Offenbar ist die Führung mit der sportlichen Entwicklung des Teams nicht zufrieden.

Niederlagenserie offenbar der Grund

Nach den letzten Ergebnissen sei man zur dieser Entscheidung gekommen, heißt es außerdem. Der SVR hatte die ersten drei Saisonspiele allesamt verloren und war auch im Westfalen-Pokal gescheitert. Beim Spiel morgen gegen Homberg betreuen erst einmal die beiden Co-Trainer Robert Roelofsen und Roy Elferink die Mannschaft.Ein neuer Cheftrainer soll zeitnah vorgestellt werden.