Responsive image

on air: 

Madline Ponte
---
---
Nachrichten aus Herford und Umgebung

Schwerer A2-Unfall Höhe Bielefeld - Frau überschlägt sich mit Wagen

Unfall A2

Symbolbild

Auf der A2 in Höhe Bielefeld ist am Mittwochmorgen eine Autofahrerin schwer verunglückt. Kurz nachdem sie auf die Autobahn aufgefahren war, verlor sie die Kontrolle über ihren Wagen. Das Auto krachte gegen die Leitplanke und überschlug sich. Der Grund dafür ist noch unklar. Die Frau kam ins Krankenhaus.

Schwere der Verletzungen noch unklar

Wie schwer ihre Verletzungen sind, kann die Polizei noch nicht sagen. Weil die rechte Spur zwischen Bielefeld-Süd und Autobahnkreuz Bielefeld längere Zeit blockiert war, staute sich der Verkehr zeitweise auf bis zu 7 Kilometer.

Leeres Krankenhausbett
Unternehmen in Enger spendet Geld für Bethel-Hospiz
Die Mitarbeiter der Alligator Farbwerke in Enger unterstützen das Kinder- und Jugendhospiz Bethel. An die Einrichtung wurde jetzt ein Scheck über 10.000 Euro überreicht. Das Geld kam zusammen, weil...
Tablet auf Schreibtisch
Gemeinde Hiddenhausen verleiht 6 Wochen lang Tablets
Die Gemeinde Hiddenhausen gibt älteren Bürgern und Menschen mit Behinderungen die Möglichkeit, sich mit der digitalen Welt vertrauter zu machen. Wer diesbezüglich noch unsicher ist, kann sich für...
Stadtwerke Vlotho führen Abrechnungssystem für Ladesäulen ein
Vlothos Bürger können E-Fahrzeuge nur noch anderthalb Wochen kostenlos aufladen, Danach, ab dem 1. November, führen die Stadtwerke ein Abrechnungssystem ein. Der Bedarf sei in den vergangenen Jahren...
Bauarbeiten an der Weserflutbrücke auf der A2 abgeschlossen
Nach insgesamt drei Jahren sind die Bauarbeiten auf der A2 an der Weserflutbrücke in Bad Oeynhausen abgeschlossen. Testmaterial "Polyflex" war für den Verkehr nicht geeignet  2018 waren Schäden an...
Erster Angeklagter im Fall des Bünder Auftragsmordes vor Gericht
Nach dem brutalen Mord in Bünde-Hüffen im vergangenen Mai steht heute der erste Angeklagte vor Gericht. Verantworten muss sich ein 21-Jähriger, der damals zusammen mit den beiden Opfern in dem Haus an...
Düttingdorfer Straße in Spenge wird saniert inklusive Krötenzaun
Die Düttingdorfer Straße in Spenge wird ab Mitte der kommenden Woche (27.10.21) saniert. Ein rund ein Kilometer langes Teilstück bekommt eine frische Fahrbahndecke. Zwischen der Warmenaubrücke und der...