Anzeige
Wincent Weiss
Wincent Weiss

Wincent Weiss: Irgendwas gegen die Stille Tour

„Da müsste Musik sein, überall wo du bist!“ – Wincent Weiss hat mit seiner Single „Musik Sein“ im vergangenen Jahr einen mega Hits rausgebracht. Jetzt geht er mit seinem Album „Irgendwas gegen die Stille“ mit vielen Emotionen auf Tour und gibt ein echtes „Feuerwerk“ in:
03.11. in Essen, Weststadthalle
06.11. in Münster, Skater Palace
07.11. in Köln, E-Werk
24.11. in Siegen, Siegerlandhalle
präsentiert von Radio Herford!

Tickets bekommt Ihr an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Mehr Veranstaltungstipps gibt's hier!

Adel Tawil
Adel Tawil

Adel Tawil: "So schön anders"-Tour

In den letzten drei Jahren ist bei Adel Tawil viel passiert, ein schwerer Unfall, die Scheidung von seiner Ehefrau… »Ich habe einfach alles erzählt, was mir passiert ist. Ich habe den ganzen Schmerz reingepackt und die ganz großen Glücksmomente.« so ist sein Album „So schön anders“ entstand. Jetzt geht er auf Tour und Ihr erlebt ihn am:
05.11. in Köln, Palladium
17.11. in Halle, Gerry Weber Stadion
18.11. in Oberhausen, König-Pilsener-Arena
präsentiert von Radio Herford!

Tickets gibt's an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Mehr Veranstaltungstipps gibt's hier!

Foto: Olaf Heine

Luis Fonsi: Love + Dance World Tour

Es war der Sommerhit 2017 „Despacito“, den uns Luis Fonsi gemeinsam mit Daddy Yankee serviert hat. Die Single landete in mehreren europäischen Ländern in den Top-10 und auch das Video auf YouTube wurde millionenfach aufgerufen. Nun kommt der Sänger aus Puerto Rico am 3. Dezember 2017 mit seiner Love + Dance World Tour 2017 exklusive in die Turbinenhalle 1 in Oberhausen. Los geht’s um 20 Uhr.
präsentiert von Radio Herford!

Tickets gibt's an allen bekannten Vorverkaufsstellen.   

Mehr Veranstaltungstipps gibt's hier!

Wetter
8 °
min 8 °
max 15 °

Blitzer

Zurzeit liegen keine Meldungen vor.

Anzeige:
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige: