Responsive image
 
---
---
Nanik

Nanik - Dieser Name ist Programm

Nanik
Gladsome Fotografie

Im "wahren" Leben heißt Nanik, der Deutsch-Rapper aus Herford, Ünal Yavuz. Sein Vorname Ünal bedeutet ins Deutsche übersetzt so viel wie "werde berühmt" - ein gutes Omen also für seine musikalische Karriere und der passende Titel für sein erstes Album. Musik macht Nanik bereits seit seiner Kindheit. 2015 bewirbt er sich mit seiner Single "Ich mag mein Ding" schließlich beim ersten Newcomer-Contest #Raptags, wo er die Jury vor allem mit seiner starken Bühnenpräsenz überzeugt. Er setzt sich  gegen 500 Konkurrenten durch und hat kurz darauf einen Plattenvertrag bei dem Label Chapter ONE / Universal Music in der Tasche.   

Facebook: https://www.facebook.com/nanikofficial/ 

Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=l1YEhOGi1to