Responsive image

on air: 

Christina Wolff
---
---

Ça Va


Ça Va wurde 1979 in Bielefeld während der Halbzeitpause eines Fußballspiels in der Umkleidekabine ins Leben gerufen, zunächst als klassische Rockband: wenig Akkorde, aber eine unbändige Spielfreude.
Musikalisch entwickelte sich Ça Va zunehmend zu einer Funkrockband - Funkrock made in Bielefeld! Ça Va wurde in den folgenden Jahren zu einem in Bielefeld und Umgebung bekannten und sehr beliebten Live-act.  2005 beschlossen die Gründungsmitglieder Eddi Ringger und Andreas Wolf zusammen mit Anke Freyer und Christopher Schroeder, die Instrumente wieder auszupacken und da weiterzumachen,wo man nach der Trennung 1988 aufgehört hatte. Das neue Programm ausschließlich aus eigenen Stücken – funky grooves gespickt mit coolen Bläsersätzen.

Facebook
Instagram