Anzeige

Maroon 5 feat. Future - cold

Das ist so eine Sache mit Maroon Five… entweder man mag die Stimme von Sänger Adam Levine oder man mag sie nicht. Wir mögen sie – und vor allem mögen wir sie in Kombination mit Rapper Future. „Cold“ ist die aktuelle Single und auch das Video dazu lohnt sich: Das zeigt Frontmann Adam Levine wie er gerade einen verrückten Trip erlebt, weil ihm jemand was ins Glas geschüttet hat… schauen Sie sich das mal an. Und hören Sie sich vor allem den Song an! Lohnt sich!

Olli von #dieviervonhier

Jon Bellion - All Time Low

Er ist das Mensch gewordene „Ein-Mann-Orchester“ – aber natürlich in der Do-It-Yourself-Version 2.0. Jon Bellion ist einer der wirklich alles alleine macht. Er schreibt die Songtexte, spielt alle Instrumente höchstpersönlich ein und mischt sich das Ganze anschließend zusammen. Und zwar so, dass es auch noch richtig gut klingt. Seit 2016 startet er selbst durch. Vorher hat er unter anderem mit Jason Derulo zusammengearbeitet und für Eminem und Rihanna Texte geschrieben. „All Time Low“ ist ein Song zum immer wieder anhören und mit einem Refrain, der sehr leicht mitzusingen ist: „low, low, low, low, low, low, low, low…!“

Nadine von #dieviervonhier

Clean Bandit Feat. Zara Larsson - Symphony

Ein Song aus der Kategorie „geht ins Ohr, bleibt im Kopf“! Da haben sich die richtigen Leute zusammengetan, um eine Melodie zu schaffen, die total leicht durch diesen Frühling geht. Clean Bandit und Zara Larsson bringen mit „Symphony“ eine Nummer raus – die abwechselnd ganz sachte und ruhig und dann wieder dance-tauglich, mit Beat unterlegt, daherkommt. Dabei ist die Story im Song sehr tragisch. Es geht es um die homosexuelle Liebe zweier farbiger Männer, die eine dramatische Wendung nimmt, als einer der Männer tödlich verunglückt. Das Video zum Song wird gerade millionenfach angeklickt und rührt die Fans zu Tränen. Und der Song ist einfach richtig gut gelungen!

Pola von #dieviervonhier
Wetter
10 °
min -1 °
max 10 °

Letzte Meldung: 26.4. - 15:16 Uhr

Ort
Herford
Straße
Senderstraße
> alle Blitzer anzeigen (aktuell 1)
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige:
Anzeige: