Responsive image

on air: 

DIE VIER VON HIER
---
---
Weihnachtsbaum

Baum-Battle - Welcher Weihnachtsbaum steht am längsten?

Weihnachtsbaum

Ihr könnt euch einfach nicht vom Weihnachtsbaum trennen? Die Heiligen Drei Könige, Knut und Maria Lichtmesse sind dann längst vorbei? Kahle Äste sind euch auch Schnuppe? Die Weihnachtskugeln werden gegen Ostereier getauscht? Perfekt!

Denn wir suchen diejenige oder denjenigen mit der größten Ausdauer in Sachen "Weihnachtsbaum".

Wer am längsten durchhält, wird von uns im Dezember persönlich mit einem Weihnachtsbaum belohnt.

Die Juli-Bäume - Sieben Monate danach

Die Juni-Bäume - Sechs Monate danach

Die Mai-Bäume - Fünf Monate danach

Die April-Bäume - Vier Monate danach

Die März-Bäume - Drei Monate danach

Die Februar-Bäume - Zwei Monate danach

Die Januar-Bäume - Einen Monat danach

Name: Bianca Pfeiffer
Wir finden es einfach schade, den Tannenbaum zu entsorgen. Da wir ihn schon mal bis März stehen lassen haben, warum nicht bis Dezember mal ausprobieren.
 
 
Name: Ellina Weiß
Unser Baum steht noch, weil er mit den Lichtern etwas Licht in die dunkle Jahreszeit bringt.
 
 
Name: Simone Kuhlmann
Endlich mal ein Grund sich nicht vom Weihnachtsbaum zu trennen!!!
 
 
Name: Michelle Morgan
 
 
Name: Eike Meyer
Unser Baum stand das ganze Jahr draussen auf der Terrasse. Hatten wir vergessen. Dann die Idee... Warum nicht nochmal nutzen?! :-) Rostrot hat was
 
 
Name: Melanie
Der Weihnachtsbaum ist aktuell ein Geburtstagsbaum!
 
 
Name: Klipker
 
 
Name: Michaela Klipker
Ich finde diese Idee super und mache mit meinem Baum mit den ich von meiner besten Freundin geschenkt bekommen habe, da wir im Umzug befanden zu Weihnachten ????