Responsive image

on air: 

Christina Wolff
---
---
Doppelt-Wach-Achtung-Kinder-Plakate-2022
CHRISSI & MADLINE machen unsere Straßen sicherer!

Achtung Kinder-Plakate

Achtung Kinder Plakat wird gezeigt

Lasst uns gemeinsam die Straßen im Kreis Herford noch sicherer machen. Wir helfen dabei mit unserem "ACHTUNG KINDER"-Plakat!

Platziert das Plakat an besonders gefährlichen Stellen, egal ob in eurem Wohngebiet, an vielbefahrenen Straßen oder an gefährlichen Kreuzungen. Holt euch gerne ein "ACHTUNG KINDER"-Plakat bei uns in der Redaktion (Heinrichstraße 23, Bad Oeynhausen) ab.

Wir sagen: DANKE! Ihr sorgt gemeinsam mit Radio Herford für mehr Sicherheit im Straßenverkehr!

Gut zu wissen:

  • Das Plakat hat die Größe A1, es ist selbstklebend und wetterbeständig. Am besten ihr verstärkt es mit einer Holzlatte o.ä.
  • Auf eurem privaten Grundstück könnt ihr das Plakat anbringen, wo immer ihr möchtet. Wenn es auf öffentlichen Straßen oder Plätzen hängen soll, müsst ihr vorher das zuständige Ordnungsamt informieren.
  • Teilnahmemöglichkeit nur solange der Vorrat reicht.
  • Ein Versand der Plakate ist nicht möglich.
  • Wenn ihr noch Fragen habt, meldet euch gerne bei uns. Telefonisch unter der 05221/18000 oder per Mail: info(at)radioherford.de

Und so geht's: