Responsive image

on air: 

Jonas Rieck
---
---
Veranstaltungen im Kreis Herford
Alle Veranstaltungen auf einen Blick

Veranstaltungstipps für den Kreis Herford

Button Veranstaltungstipps schicken

Bitte erkundigt Euch, ob die Veranstaltung stattfindet!

Oktober
MODIMIDOFRSASO
262728293012
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31123456


Mittwoch, 5.10.
Stadtheater_Publikum

05.10.2022 - 20:00 Uhr


Mind Games - Timon Krause


Bielefeld
Komödie

Beschreibung:
Wer wünscht sich das nicht - die Gedanken seiner Mitmenschen lesen zu können. Willkommen in der faszinierenden Welt des Mentalisten Timon Krause!
Timon Krause ist professioneller Gedankenleser, Autor, Speaker, Entertainer und unglaublich erfolgreich in dem, was er tut! Als Wirkstätte hat der gerade einmal 27-Jährige sich jedoch nicht nur das normale Leben, sondern vor allem die Bühne ausgesucht und begeistert dort eine unfassbar schnell wachsende Anzahl an Fans, unter denen sich nicht selten der ein oder andere Prominente findet. Ab 2022 wird er mit seinem ganz neuem Live-Programm „Mind Games“ auf der Bühne stehen. Bei diesem darf sich sein Publikum auf verblüffende und fast magisch anmutende Überraschungsmomente, eine aufregende Show mit coolen Alltags- Hacks rund um das Thema „Mindreading“, sowie unterhaltsame Spiele und frappierende Experimente freuen.
Jede „Mind Games“-Show kann auch als eine Art Mini-Workshop verstanden werden. Dem Publikum wird im Selbstversuch näher gebracht, wie das Lesen von Mimik funktioniert, geschickte Manipulation gelingt und dass sich Gedanken von einer zuvor unbekannten Person, nicht nur entschlüsseln lassen sondern diese zudem dessen Verhalten beeinflussen können.

Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr

Karten für diese Veranstaltung gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, sowie im Internet auf www.mitunskannmanreden.de.

02.09.2022 - 19:00 Uhr   bis   20.11.2022 - 23:55 Uhr


Bünder Kunst Karree


Löhne
Werretalhalle

Beschreibung:
Es ist ein loser Zusammenschluss von Künstler:innen aus der Region Bünde. Bei regelmäßigen, monatliche stattfindenden Treffen tauschen sich die beteiligten Künstler:innen aus und organisieren gemeinsame Projekte. Coronabedingt konnte die Ausstellung im vergangenen Jahr nicht stattfinden und wird dadurch jetzt sogar zur Jubiläumsausstellung. Die ausgestellten Werke zeigen einen vielfältigen Querschnitt durch die unterschiedlichen Arbeitsweisen und –techniken der beteiligten Künstler:innen. Von Acryl-, Öl- und Kreidearbeiten bis zu Bleistiftzeichnungen.

Eröffnung: Freitag, 02. September, 19:00 Uhr
Ausstellungsdauer: 02. September – 20. November
Galerie in der Werretalhalle
Eintritt: frei

08.09.2022 - 20:00 Uhr   bis   06.11.2022 - 23:55 Uhr


„undressed“ im GOP Bad Oeynhausen


Bad Oeynhausen
GOP

Natürlich, pur, ästhetisch – das sind Schlagworte mit denen man die Show „undressed“.

Mit „undressed“ fokussieren sie sich auf das Pure, den Zauber und die Ästhetik. Der Blick richtet sich auf das Wesentliche und lässt das Banale in den Hintergrund treten.

Diese neue Show zelebriert die Natürlichkeit von Bewegungen, von Künstlerinnen und Künstlern, die beinahe überirdische Fähigkeiten mitbringen.

weitere Infos