Responsive image

on air: 

Aaron Knipper
---
---
friedfool

FriedFool

In dem Namen friedfool vereinen sich die fünf Freunde Lewin, Luke, Lennart, Marvin und Hendrik, um ein rhythmisches Rock-Rap-Crossover-Pop-Püree ans Tageslicht zu bringen und damit dem klaustrophobischen Alltag zu entfliehen – denn alles schmeck intensiver, wenn es frittiert ist.

Ihre Inspiration geht aus der komplett bunten Bob Ross Farbpalette hervor, über Jamie Cullum zu den Foo Fighters, Seeed, Muse, Rise Against und Genesis – wie es am Ende klingt muss wohl jeder Hörer für sich selbst entscheiden. Mit dem Potential eines TGV und der tatsächlichen Geschwindigkeit einer defekten S-Bahn arbeiten die Jungs an ihrer DIY all selfmade EP – nicht nur eine Premiere für sie, sondern auch für die Musikwelt.
Machen wir keinen Hehl draus: friedfool steckt noch in den Kinderschuhen und wartet darauf, sein erstes Grapefruit Mischbier zu konsumieren.

Facebook
Instagram
Aktuelle Single