94.9 Radio Herford sendet aus dem Elsbachhaus

Wenn eine komplette Redaktion umzieht, bedeutet das eine Menge Arbeit und vor allen Dingen eine gute Planung - schließlich sollen unsere Hörerinnen und Hörer ja trotz des Umzuges ihr Lokalradioprogramm genießen können.

Mehrere Monate lang wurde geplant und gebaut - und wie es sich bei einem Umzug gehört, wurde bei der Einweihung auch kräftig gefeiert.

Unsere Einweihungsparty stieg am 28./29. März - und wir sind begeistert, wie viele Menschen uns besucht haben!

Am 01. April 2009 gab es dann zum Abschluss und passend zum 18. Geburtstag von 94.9 Radio Herford unseren VIP-Empfang, die gesamte Redaktion bedankt sich herzlich für das zahlreiche Erscheinen und die Geschenke.


Wie lief der Umzug?

Hören Sie sich hier die Reportagen an oder stöbern Sie durch unsere Umzugs-Fotoalben:

 

Reportage 5: Die Erstbegeherin

Flash ist Pflicht!

 

Reportage 4: Die Aufbauer

Flash ist Pflicht!

 

Reportage 3: Der Maler

Flash ist Pflicht!

 

Reportage 2: Die Strippenzieher

Flash ist Pflicht!

 

Reportage 1: Der Wandmacher

Flash ist Pflicht!


Sie wollen sehen, wie wir Kisten geschleppt haben?

Hier finden Sie das Fotoalbum unseres Umzugs.

diese Seite als Lesezeichen hinzufügendiese Seite bei facebook postendiese Seite bei twitter postenzu meinen Google-Lesezeichen hinzufügendiese Seite als E-Mail versendendiese Seite drucken

Blitzer im Kreis Herford

Zur Zeit liegen keine Meldungen vor
Anzeige
Anzeige

Mein Radio

Anzeige
Anzeige